Wladislaw Jachtchenko | Menschen Überzeugen

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Kommunikationsberater. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere.

Er vermittelt seinen Zuhörern nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für effektives Leadership.

Hintergrund

Der erfolgreiche Rhetorik Trainer Wladislaw Jachtchenko hatte bereits ein gut laufendes Online Angebot, welches seine Offline-Aktivitäten als Speaker und Coach flankierte. Um dieses Angebot weiter auszubauen und zu professionalisieren, boten wir ihm eine Zusammenarbeit an.
Als Kennlern-Projekt sollten wir eine Website für ihn als Speaker entwickeln und unser Können unter Beweis stellen. Bei Erfolg, würden weitere Projekte folgen. (Es folgten weitere Projekte 😊!)

Mit seiner Firma Argumentorik Akademie bot Herr Jachtchenko bereits hochpreisige Weiterbildungen, Seminare und Vorträge an. Er wollte nun mit einer eigenen Seite noch einmal seine Personenmarke stärken. 

Umsetzung

Zuerst verständigten wir uns mit dem Kunden auf eine Designrichtung. Dazu sandte uns Herr Jachtchenko Referenzen zu, die er optisch ansprechend fand. Wir entwickelten darauf aufbauend drei Seiten Dummys, aus denen der Kunde wählen konnte.
Es war wichtig, viele Bilder und Videos auf der Seite zu verwenden, um so die Aufmerksamkeit des Besuchers zu binden und Herrn Jachtchenko als Experten zu etablieren. Die Seite wurde als Onepager konzipiert und mit dem WordPress CMS umgesetzt.
Natürlich würden die gängigen Tracking Tools zur Erfolgsmessung über den Google Tag Manger eingebunden. Außerdem wurde die zusätzliche Sprache Englisch implementiert, sodass immer zwischen Deutsch und Englisch gewechselt werden konnte.
Nach dem Feinschliff und einer Endabnahme führten wir den Kunden in die genutzten Systeme ein, sodass sein Mitarbeiter fortan ebenfalls befähigt war, selber Inhalte zu veröffentlichen.

Projektdetails

Projektabschluss
August 2021

Webseite
https://www.wladislaw-jachtchenko.com/

Leistungen

Konzept
Optimierung
Wireframe
Webdesign
Webentwicklung
Tracking

 

Ihnen gefällt dieses Projekt?

RUFEN SIE UNS NOCH HEUTE AN, UM EINE KOSTENLOSE BERATUNG ZU ERHALTEN: +49 40 1803 3293

Sophie Bayersdörfer
Strategist

sophie@kohn-mohr.de
+49 (0) 40 37502172

WEITERE REFERENZEN