FRoSTA Foodservice | Fisch vom Feld

Die FRoSTA Foodservice GmbH ist ein Tochterunternehmen der FRoSTA AG in Bremerhaven. Innerhalb der FRoSTA AG sind sie die Tiefkühl-Spezialisten für den Außer-Haus-Markt und das Industriegeschäft. Neben ihrem großen Convenience-Sortiment aus z.B. hochwertigen Fertig- und Fischgerichten entwickeln sie für ihre Anwendergruppen Spezialprodukte für das gastronomisches Angebot ihrer Kunden, z.B. besprühte Pasta-Varianten aus eigener Frischpasta-Herstellung.

Immer in engem Austausch mit den verschiedensten Anwendern ihrer Produkte, kennt sie die Anforderungen des Marktes bestens und legt dies bei der Entwicklung von neuen Produkten zugrunde. Alle ihre Produkte zeichnen sich deshalb durch hohe Anwenderfreundlichkeit sowie Gelingsicherheit aus. So sind z.B. die Produkte, die für die Zubereitung im Combi-Dämpfer entwickelt wurden, fix und fertig und bedürfen keiner weiteren Fettzugabe – das spart Zeit, Geld und Kalorien.

Auch Aspekte wie die Portionierbarkeit ihrer Artikel, Formen für eine handwerkliche Optik ihrer Produkte und ökonomische Zubereitungsmethoden haben für die Anwender in der Großverbraucher-Gastronomie einen hohen Stellenwert und stehen daher bei ihrer Entwicklung ebenfalls an erster Stelle. Die Breite ihres TK-Sortiments erlaubt zudem eine kreative Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten.

Hintergrund

Die FRoSTA Foodservice GmbH besaß eine Landingpage für das neue Produkt Fisch vom Feld. Diese wurde auf HTML Basis ohne Nutzung von Frameworks programmiert und sollte nach einer Promotion Phase in das bestehende Typo3 System der Website integriert werden.

Umsetzung

Umgesetzt wurde die Implementierung über einen iFrame, der die vorhandene Arbeit der Landingpage nutzte und dadurch kein neues Templating in Typo3 erforderlich war. Der Kunde wünschte sich nämlich eine einfache Umsetzung, da die Typo3 Seite sowieso bald durch ein WordPress System ersetzt werden sollte. Das Menü und der Footer der Seite wurden nach wie vor vom Typo gestellt.

In einem Folgeauftrag wurde das gleiche Prozedere auch für die Landingpage Chicken vom Feld angewandt (siehe Screenshot Nr. 2).

 

Projektdetails

Projektabschluss
Oktober 2020

Webseite
https://www.frostafoodservice.pl/produkte/fisch-vom-feld/

Leistungen

Webentwicklung

 

Ihnen gefällt dieses Projekt?

RUFEN SIE UNS NOCH HEUTE AN, UM EINE KOSTENLOSE BERATUNG ZU ERHALTEN: +49 40 1803 3293

Sophie Bayersdörfer
Strategist

sophie@kohn-mohr.de
+49 (0) 40 37502172

WEITERE REFERENZEN